Hand in hand we will sing this song!

6/15/2011

Blogger Faul.

Momentan bin ich Blogger faul.
Ich weiß auch nicht warum.
Na ja, es gibt auch nichts zu schreiben, da eh nie was aufregendes passiert.
Immer der gleiche Ablauf.

DoKoMi war klasse im übrigen. Beide Tage im Cosplay. Fotos wurden gemacht, folgen irgendwann. Hat mich total gefreut einige Bekannte Gesichter wieder zu sehen. Hanami is' ja auch schon etwas länger her.
Besonders gut hat mir der Sonntag gefallen, schönes Wetter, kein Regen, Temperatur war angenehm und abspasten wie sonst was. Besonders gegen Ende. Wir wurden oft gefilmt. Außerdem hab' ich 'nen 'neuen Freund', zumindest sagt Lucky das jetzt immer. xDDD Nur weil ich sie um einiges jünger geschätzt habe, als sie ist. Pädophile Sau. u/////û
Die nächste Con ist die Amiru in Dortmund. Ich muss mir bis dahin noch überlegen, was ich cosplaye. Vielleicht Cozart? Für ihn hab' ich ja alles zusammen... Hmm... Mal sehen.
Ich freu' mich auf jeden Fall schon. ♥~

Ach ja, zum Thema Japangarten & Step nochmal:
Ich werd' nur noch selten da auftauchen. Genug Gründe hätte ich, falls jemand wissen will, warum. Ich werd' da nur noch aufkreuzen, wenn irgendwer besonderes da ist, den/die ich selten sehe. Basta.
Die Zeit werd' ich nutzen um neue Cosplays zu nähen. <3

Bis zum nächsten Eintrag.
Cheerio!~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen