Hand in hand we will sing this song!

6/19/2011

PARTÄY! :D

Ich bin total fertig, Leute. xD
Die Party gestern war einfach nur GEIL! :D
Um kurz nach 3 war ich erst zu Hause. xD

Nachdem Düsseldorf voll der Reinfall war, weil kaum jemand da war, Mauly & Kenji nur ganz kurz da waren und ich die restliche Zeit mit Ina, Yoshi & Ruki rumgehangen habe, Puris gemacht, und in den Arcaden gegammelt, bin ich um kurz nach 16 Uhr wieder nach Hause, hab' mich nochmal nachgestylt und dann hat mein Vater Saki und mich nach Hückelhofen gefahren, wo die Partäääy steigen sollte. :D
Ich kann nur sagen, dass es extremst geil war! :D
Abspasten ftw.
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen, außer, dass ich mich ein bisschen wie Barney aus 'How I Met Your Mother' aufgeführt habe und fast jede angebaggert habe. Natürlich nur aus Spaß. xD
Und 'n bisschen getrunken hab' ich auch, aber nicht so viel, wie ich eigentlich vorhatte. xDD

Und Saki hat mich gebissen. =w=
War die Rache dafür, dass ich sie gebissen habe. xD
Klein, aber oho. Es macht ouch, ouch, ouch. ;3;

















Njoah, btw. Nachdenken macht chaos in ma head, nicht gut. D:

Nochmal kurz zur DoKoMi.
Hier eines meiner Lieblingsbilder:
PHINEAS AND FERB! <3
Mein Ferb is' liebeeh! u_û
Aber das Cosplay wird nochmal überarbeitet. ûu
Das Cosplay kommt sogar sehr gut an, aber voll gemein, eh. Ich hab' unter meinem Phineas Cosplay schon 5 Kommentare und Kaito als Ferb hat gerade mal 2! XDDD
Voll fies. xDD





Njoaaah, und weil ich nichts mehr zu sagen hab' gammel ich mich jetzt ins Bett und guck' Phineas and Ferb. :D

CHEERIO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen