Hand in hand we will sing this song!

3/26/2011

LBM, Hanami & Cosplays

Nun ja, die LBM ist jetzt schon seit knapp einer Woche vorbei und ich vermiss' alle, die ich gesehen dort getroffen hab' ganz dolle. ;3; (Btw. Die meisten Fotos, die auf der LBM von mir gemacht worden sind, sind bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Die Fotografen sollten sich mal beeilen. *sigh*) In 3 Wochen, oder so, keine Ahnung, sind die Osterferien. Gott, freu' ich mich darauf. Dann seh' ich wenigstens Kaito, Chrome und noch so einige andere wieder.
In 6 Wochen ist dann die Hanami und dann seh' ich den ganzen Rest meiner Bande wieder! *3* <3 Cosplayen werd' ich wahrscheinlich auch, zumindest Sonntag steht fest, da mach' ich Ness aus Earthbound! <3 Was ich Samstag mache weiß ich aber noch nicht. D: Vielleicht schlüpfe ich in die Schuluniform von Tsuna. Ja, ich glaub' so mache ich das. <3 Auf der Hanami kann man sicherlich ganz viele tolle Bilder machen! *-* 
Das war's für's erste erstmal. Wenn sich irgendwas ändert werd' ich es auf jeden Fall bekannt geben. :3

Btw.
Wer ist eigentlich von euch auch auf der Hanami? Bitte meldet euch per Kommentar! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen