Hand in hand we will sing this song!

3/28/2011

Wochenplanung.

Joah, es ist Montag und Aka war nicht in der Schule. 
Warum? Weil ich krank bin. In letzter Zeit bin ich öfters krank, meine Gesundheit fickt mich total. Ich war schon beim Arzt, aber der hat auch keine Erklärung dafür, außer zu viel Aufregung & Stress. Ja könnte beides passen. Aber ich denke, dass legt sich in nächster Zeit, weil die Person, wegen der ich mich am meisten aufgeregt habe jetzt, Gott sei dank, aus meinem Leben verpisst hat. Also müsste das gehen.
Na ja, morgen werd' ich dann mal wieder zur Schule gehen und da darf ich mir erstmal wieder 'ne Standpauke meiner Lehrerin anhören. Soll mir aber auch recht sein.
Für den Rest der Woche ist nichts besonderes geplant. Wer will das ändern? Nur muss ich einmal in die Stadt fahren um mir was für mein neues Cosplay zu besorgen. Tsuna in Schuluniform. :D Das wird auch direkt getragen, am Samstag wenn ich zu Kaito düse. : DDDD Ich freu' mich schon voll drauf! Der Tag wird echt klasse. <3
Nächster Eintrag folgt dann wahrscheinlich am Sonntag. 8D 
Bis dahin sag' ich mal cheerio! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen