Hand in hand we will sing this song!

4/08/2011

D:

Leute, irgendwie hab' ich total vergessen hier zu posten. D:
Tut mir echt leid!
Letze Woche Samstag in Heinsberg war echt GEIL! Schönes Wetter, geiler Ort und viele tolle Leute. Es war einfach toll. :)
Bis auf die Sache, dass ich mit Domo Schluss gemacht habe... Es musste sein, aber kein weiteres Wort davon.
Fotos kommen vielleicht später, oder auch nicht, what ever.
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen. 
Heute hab' ich großes, tolles Spongebob Kissen bekommen! ES IST SO LIEBE! <3 Vielleicht nehm' ich morgen mit in den Japangarten. :)
Apropos morgen:
MORGEN WIRD GEIL!
Nach 4 Wochen endlich wieder Japangarten. :) Es soll schönes Wetter geben und argh!

So viele ganz tolle Wesen werden da sein! *-*
Der Tag wird einfach nur toll. Zudem feiert Izara dort ihren B'Day also ist PARTÄÄÄY angesagt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen