Hand in hand we will sing this song!

4/10/2011

Samstag 9.04.11

Guten morgen, meine Süßen! :D
Es ist Sonntag, die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und ich sterbe vor Schmerzen! D:
Fragt mich nicht wo zur Hölle die herkommen. Ich weiß es nicht. Vor allem ist's nur die linke Schulter. Argh.
Aber bevor ich hier rumschreibe, wie weh meine Schulter tut, berichte ich euch lieber von gestern. <3
Der Tag war wundervoll. :D Außer das Kei nicht da war, das deprimierte mich total. D:
Gestern war eigentlich ziemlich viel los im Japangarten, aber die meisten die da waren sind totale Assis mit denen ich kein Wort reden möchte.
Die meiste Zeit saß ich mit 2-D & Murdoc irgendwo rum, zwischendurch bin ich noch 2 mal von Ruki weg gerannt, total sinnlos, aber was solls. :D Und ich hab überall Blümchen verteilt, die immer vom Baum gefallen sind. Mami & Papi haben welche bekommen, Mauly, Töchterchen, ach ja, btw. Ida ist jetzt meine Tochter. :D Uhm.. Ruki hat auch eine bekommen und... noch'n paar mehr. Muss ich mir das alles merken? NÖ. :B
Nachdem Mami, Papi & ich Eis holen gegangen waren war dann ganz plötzlich DINO im Japangarten. *~* Leider konnte ich mich nur kurz mit ihr Unterhalten, weil sie noch bei ihrem Fotoshooting weiter machen musste, aber es war tooooll. >D Nächstes mal können wir uns hoffentlich etwas länger unterhalten. ;3;
Nyoaaaaah, irgendwann später gings dann zu den Rheinwiesen. Da hab ich mir'n Bierchen gegönnt und mit den anderen rumgechillt. :D
Gegen 22:20 kam dann mein U-Bahn und dann gings nach Hause. D: Ein paar Stationen sind wir gefahren und dann kam die Durchsage: Während der Fahrt ist jemand aus der Bahn gesprungen. Wir werden jetzt gucken, ob er verletzt ist. Bis dahin ist die Strecke gesperrt.
Toll. 10 Minuten stand die Bahn still, wegen so 'nem Idioten, der aus der Bahn springt.
Gegen 5 nach 23 Uhr war ich dann zu Hause.
Mehr gibts nicht zu sagen. Auf jeden Fall war's sehr toll. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen