Hand in hand we will sing this song!

4/23/2011

Wochenende un' so.

Nun ja, gestern hatte ich ja irgendwie blaue Haare, 'ne?
Aber die sind jetzt schon wieder weg. Ich hab jetzt weiße, leicht grün schimmernde Haare. Das grün fällt so gut wie gar nicht auf. :'D
Warum das blau weg ist? Erklär' ich irgendwann mal.
Auf jeden Fall bin ich heut' ziemlich spät dran. Ja, ich werd' definitiv noch nach Düsseldorf fahren, aber erst um kurz nach 15 Uhr. Mir geht's auf'n Keks immer so früh da zu sein, wenn die besten Leute eh erst später kommen. Zudem muss ich um 16:22 Uhr noch meine Chrome abholen. Sie pennt  bis Dienstag bei mir. :'D Awesome Sache. Kann sein das ich deswegen etwas seltener Online bin, aber is' ja auch nicht so schlimm. :D
Gucken was wir so bis Dienstag machen, vielleicht nach Düsseldorf fahren, wer weiß, wer weiß...
Das war's eigentlich erstmal.
Fotos von meinen 'coolen Haaren' kommen erst später. :D
Bis dahin:
Cheerio!~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen