Hand in hand we will sing this song!

4/26/2011

Samstag - Dienstag

Okeh Leute, ich mach's kurz und knapp.
ICH BIN TOT!
Von Samstag bis heut war Angelina da. :3
Samstag & Sonntag waren wir ins Düsseldorf und Montag waren wir einfach bei mir zu Hause geblieben, haben uns ins Bett gekuschelt und Fernseh' geschaut. :'D War ganz chillig.
Heute, Dienstag, war's dann so weit.
RUGBY!
Gott, Leute, wir hatt'n so einen Spaß!
Es tat zwar wirklich weh, wirklich, wirklich weh, aber es war geil!
Meine Schienbeine sind aufgeratscht und meine Schulter ist total im Arsch, ABER es war geil.
Sich einfach mal auf die anderen drauf zu schmeißen, hach ja. War eine sehr coole Sache. :3
Mehr will ich dazu auch nicht schreiben eigentlich. xD Kaito wird bald ein Video dazu machen, weil ich alles gefilmt haben. :3
Btw. Ette ist jetzt mein schlechter Ehemensch, warum?
Weil wir heraus gefunden haben, dass wir beide ungeeignet für eine Beziehung sind.

Hier kommen jetzt noch 'n paar Fotos und dann sterb' ich.


















Und für die, die es noch nicht gesehen haben. Aka mit blauen Haaren:
Da habt ihrs. :D Was findet ihr besser, weiß-blond oder blau? *-* <3
Wahrscheinlich werd' ich bald ein paar blaue Strähnen rein machen, aber nicht mehr komplett blau, außer in den Sommerferien. :D

Nun ja, das war's dann wohl...

Obwohl! 
Nächstes Wochenende ist die HANAMI! <3 Wer von euch Spacken ist noch da? *3* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen