Hand in hand we will sing this song!

5/01/2011

Ferien un' so.

5:39 Uhr morgens, es ist Zeit 'n Eintrag zu schreiben. >D
Leute, ich kann nicht mehr pennen, das suckt voll. D:
Und heute ist der letze Tag der Ferien. Meine Mum is' voll sauer auf mich und Kaito liegt schlafend im Bett.
Heute werden wir nochmal nach Düsseldorf fahren und blaah. D:
Also die Ferien waren richtig klasse, jeden Tag draußen, 4 Tage Besuch (♥), Rugby, viele neue Leute kennen gelernt, viel gelacht, viele Fotos. <3
Gestern war ein tag wieder jeder andere auch, bzw. ein Samstag, Japangarten chillen, rumrennen, Fotos machen, blah. Ich hatte übrigens Kuzu's Grinsekatzen Kigurumi an, der's toll. <3
Später dann noch Miku gesehen und Rheinwiesen gechillt. *-*
Eigentlich hab' ich nicht viel zu sagen, außer das Senpai noch richtig geil drauf war, weil er getrunken hat. :D
Btw. Mami, Papi und JOO waren auch da. <3
In den nächsten Tagen, wenn ich nach der Schule Zeit hab' folgt ein kleiner (?) Eintrag nur mit Fotos der Ferien. :'D
Bis dahin Cheerio! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen