Hand in hand we will sing this song!

5/05/2011

City And Colour & Hanami 11

Also, eigentlich wollte ich ja nur von der Hanami schreiben, aber ich hab' grad' so'n coolen Typen entdeckt, der Musik macht (Wer hätte es gedacht? :D).
City And Colours.
Er macht wirklich richtig schöne Musik! Ich hör' ihn mir schon seit Stunden an und ich bin begeistert. Normalerweise ist das nicht ganz mein Musikgeschmack, aber er gefällt mir richtig gut.
Das is' bis jetzt mein Lieblingslied von ihm. ;)
Ihr könnt' ja mal reinhören, vielleicht gefällt es euch ja auch! <3

Und jetzt zur Hanami!
Nun ja, ein paar Freunde und ich werden in der Nacht von Freitag auf Samstag losfahren, wir werden gegen 10:30 Uhr schon in Ludwigshafen ankommen, sehr früh wie ihr merkt. Wir wollen ja auch was vom Tag haben. ;D Jedoch fahren bzw. gehen wir erst zum Hotel, voll bonze, wie Kuzu es in ihrem Blog sagte. xDD
Nun ja, danach werden wir zur Con schlendern und so. :D
Samstag werd' ich zusammen mit Kyo Dino & Hibari cosplayen! :D Sie als Dino (während der Fahrt darf ich ihr noch die Tattoos aufmalen. x_X) & ich als Hibari. :) Zwar voll die Spontanentscheidung, aber scheiß drauf. (Deswegen wird das Cosplay auch nicht komplett sein)
Und Sonntag werd' ich Zivil rumlaufen... o: ABER mit meinem neuen, geilen T-Shirt, dass ich mir gestern gekauft habe! :D
Ich hoffe auch, dass die Hanami so geil ist, wie alle sagen und das ich da mit Kyo zusammen schöne Bilder machen kann.. o:
Aber am meisten freue ich mich eh darauf, meine tollen Leute wieder zu sehen. ♥~ Außer Kratos, was ich ziemlich traurig finde... ;3;
Hier an der Stelle möchte ich mich auch ganz herzlichst an Senpai bedanken! Ohne ihn hätte das gar nicht erst geklappt! :)
Ein längere Bericht mit Fotos folgt in der nächsten Woche, falls ich nach meinem Praktikum noch Kraft & Zeit finde!
Btw. Jetzt wo ich es schon erwähne. Mein Praktikum fängt nächste Woche an und geht bis zum 28. Ich muss bis 17:00 Uhr arbeiten, sodass ich erst so gegen 18:00 online kommen werde. Das schreiben am Bericht wird auch nochmal einiges an Zeit wegnehmen. Am Wochenende muss ich jedoch nicht arbeiten, sodass ich Samstags in aller Ruhe nach Düsseldorf fahren kann. Auf Step muss ich dann diese 3 Wochen verzichten, aber das überleb' ich schon. :)
Bis dahin sag ich erstmal Cheerio!~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen