Hand in hand we will sing this song!

5/09/2011

Hanami

Hanami 2011 - Eigentlich was alles scheiße, außer der Sonntag und die Rückfahrt. 
Die Con ist, um ehrlich zu sein, einfach nur langweilig, da is' sogar die DoKoMi viel besser, eeeh. Der Platz ist viel zu klein, kaum grün außer der Spielplatz und argh. 
Egal. 
An dieser Stelle erstmal ein fettes Danke an Senpai, einfach weil er alles organisiert hat. 
Zudem ein Danke an alle, mit denen ich dort die Zeit vertreiben konnte. c': 
Fangen wir erstmal mit dem Hotel an. Das coolste daran war ja wohl, dass Jaden, Alois & Isi im gleichen waren, eine Etage über uns. :D Das war voll cool. 
Und die Sky-Lounge ist sehr gemütlich und man hat einen schönen Ausblick auf die Stadt. <3 Bei Nacht besonders schön. *-* 
Der Samstag war eigentlich recht eintönig. Spielplatz gammeln, Vorplatz gammeln. Im Hibari Cosplay. Es war ziemlich warm, um genauer zu sein zu warm! Ich bin immer noch vollkommen tot. 
Dafür hab' ich aber endlich mal nach langer Zeit Nina & Kim wieder gesehen, war sehr schön. <3 [Btw. Kann mir mal wer Sai's Nickname sagen? D:] 
Die anderen wieder zu treffen war auch sehr schön, bevor Beschwerden kommen! xD 
Irgendwie ist nichts aufregendes passiert. D: 
Nachmittags saß ich dann 'ne Weile mit Gucci & Lucky am Café, what ever das war, an der Kirche an einem Tisch und haben uns unterhalten. War eigentlich ein recht lustiger anblick, glaub ich. Takeshi, Gokudera & Kyouya an einem Tisch. :D 
Mehr ist auch nicht passiert, oder ich hab' es schon vergessen. 
Abends saß ich noch mit Alois und später Jaden & Isi in der Sky-Lounge und haben DSDS geglotzt. x'D 
Am morgen ging's dann halt früh raus, da ich kein Cosplay hatte musste ich mich auch nicht großartig fertig machen, kurz gewaschen, Haare gestylt und dann konnte ich zusehen wie sich die Village People fertig gemacht haben, ihr geilen Säue! :D Ach ja, ihr seit immer noch ekelhaft und pädophil. u___û 
Der Sonntag war recht lustig, weil Kaito und die anderen ja die Village People gecosplayed haben und einfach immer mit der Musik rumgelaufen sind! Ich hab' übrigens immer noch 'n Ohrwurm von Macho Men. DDDDDDDDD: 
Nachmittags bin ich dann die ganze Zeit mit Angelina rumgelaufen, bzw. wir saßen einfach in der Ecke, wo alle Sachen lagen und haben gechillt. :'D 
Schade das wir so früh losmussten, bäh. D: 
Ich find's immer noch schade, dass Kratos nicht kommen konnte. Ich hatte mich so auf unser gemeinsames Cosplay gefreut. ;3; 
Die Rückfahrt war ganz chillig, Haru hatte mich angerufen und wir haben kurz telefoniert bis irgendwas an irgendeinen Handy abgekackt ist. 
Die Restliche Zeit haben wir einfach nur riesen Spaß gehabt. Und sehr schöne Gesprächsthemen. :D 

Und jetzt kommt was ganz kurzes only für 2-D. c: 
Eigentlich hatte ich den ganzen Tag ja was für dich gesucht, aber leider nichts schönes gefunden, was ich dir schenken könnte... D: Zudem wollte ich das auch persönlich machen, nachdem ich kein Geschenk gefunden hatte, aber ich hab' dich nicht mehr gesehen. ;3; 
Aber trotzdem: 
ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG! <333 
Du bist eine ganz tolle Mami. :3 Und ich hab' dich ganz doll lieb. <3 

Jetzt nochmal zurück zur Hanami. 
Es ist sehr komisch, dass einem Consbesucher sowas wie Cosplay Zerstören einfach nicht auffällt. Da muss man erstmal zu Hause am PC sitzen und die Persönliche Startseite lesen, eh. Ich werd' aber auch einfach nichts dazu sagen, weil ich nichts davon mitbekommen habe, wer will kann mich ja mal aufklären, wäre lieb. 

Und nochmal ein DICKES DANKE einfach an alle die da waren, geil sind und mit denen ich viel Spaß hatte. 
Ihr seit TOLL! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen