Hand in hand we will sing this song!

5/15/2011

Woche 9. - 15. März.

So, erste Arbeitswoche ist schon vorbei, leider.
Es macht einfach nur Spaß und ich liebe einfach alle Tiere da. *-* Sogar die stinkenden Fische! :'DDD
Nun ja, leider nur schade, dass ich immer erst so spät zu Hause bin und deshalb unter der Woche nie Freunde sehen kann, außer Freitags, da schlepp' ich mich sogar nach der Arbeit zum Step, weil ich euch liebe! :D
Na ja, also wie gesagt, Freitag war ich am Step, irgendwie, wie ich fand', einfach nichts los. Rapha war da und ich hab' mich erstmal voll erschrocken, weil argh. Seine Locks. ;3; Sie waren so toll und jetzt sieht er aus wie 'n Super-Saiyajin. D: Njoah, Yoshi war auch da, und wir haben ihm beim Gitarre spielen und singen zugehört. <3 Step war halt wie immer gammelig, deswegen schreib' ich auch nichts weiter dazu, außer das ich eine Stunde zu spät zu Hause war und meine Mum dazu nichts gesagt hat, höhö. <3
Samstag gings dann halt wie immer nach Düsseldorf, kein Japangarten, sondern Süd-Park, hah. Uke-chan, Cho, Rika & Aoi wieder gesehen, Ruki, Aoi² und viele andere neu kennen gelernt. <3 War toll mit euch. <3
Später noch mit Kaito zu den Rheinwiesen, Mauly, Maria, Line, Fabie, Shi & Senpai wieder gesehen, 'n bisschen gegammelt, wieder zum HBF gefahren, auf Miku gewartet, die dann doch nicht gekommen is', bzw. wir haben uns nicht gesehen und dann später zum Public Viewing. Hach, war voll cool, aber leider hat das falsche Land gewonnen, Russia & Ireland FTW!
Um 0 Uhr war ich dann zu Hause, in der Bahn war so'n komischer Afrikaner, der war voll bekifft und dann hat der mich umarmt und gesagt das er mich liebt. o___o Und der hat mein Feuerzeug abgezogen! DDDD:
Njoah und jetzt is' Sonntag und ich warte darauf, dass meine Haare endlich trocken sind. Schicke Kaito endlich die Videos vom Rugby damit sie'n cooles Video draus machen kann. :'D
Und gleich erstmal lecker Eis essen. *-* <3
Bis nächste Woche!~ CHEERIO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen