Hand in hand we will sing this song!

5/23/2011

Lalelu.

Gerade von der Arbeit zurück, laut Musik hören und auf's Essen warten.
So lässt man einen Tag ausklingen. 
Von der letzen Woche will ich nichts berichtigen, bzw. nur von Freitag, Samstag & Sonntag, was ich ebi der Arbeit so alles mache geht euch niiiichts an. :'DDD
Also Freitag sollte eigentlich mit der Arbeit anfangen, aber da ich so komische Schmerzen im Fuß hatte, bin ich lieber zum Arzt gegangen, Nerv überdehnt, ahahaha, Schmerzhaft. Da ich nicht auf der Arbeit war, meinte meine Mum auch gleich zu bestimmen, dass ich auch nicht zum Step darf, wuhu, Laune angefressen. -.- Gott sei dank konnte ich meine Mum überreden und ich war dann doch am Step. c: War richtig Funny mit den anderen. Abend s war dann noch in Krefeld Feuerwerk, wo ich auch hinwollte, aber alleine is' schon doof. o: Also hab' ich mit Yoshi zusammen 'ne kleine Gruppe zusammengetrommelt, die mit zur Kirmes gefahren ist. Passi, Senpai, Anna, Fels, Roxy, Yoshi & ich, war richtig geil, auch wenn's nur 'ne Stunde war.
Diesen Freitag wollen wir auch wieder zur Kirmes, wer will noch? Je mehr, desto besser. c: 
Samstag wollte ich dann eigentlich endlich mal wieder um 12 Uhr in Düsseldorf sein... Kannste vergessen. :'D Wann war ich da? Um 14 Uhr oder so. :'D
Ich war nicht am HBF, bin direkt zum Japangarten gefahren, 'n bisschen mit Ruki & so gechillt bis dann Kei & Ino kamen, die direkt erstmal angerannt, Kei hab' ich 3 Monate oder so nicht mehr gesehen. *-* Hauptsache erstmal rumschwulen und so, später kamen dann Yoshi & Kenji und Mauly später auch, war voll toll. *-*
Gegen Abend waren dann einige komplikationen, aber darüber will ich nicht reden.
Wir, Akira, Ino, Sasa & ich, haben Kei noch bis Leverkusen Mitte begleitet, weil wir dich lieben un' so. :3
Dann sind wir auch wieder zurück nach Düsseldorf gefahren, wir hatten voll schiss, eh. Aber Gott sei dank nichts passiert. c:
In Düsseldorf bin ich dann erstmal in die nächste U-Bahn gesprungen und bin zu den Rheinwiesen gefahren. Hab kurz an der U-Bahnhaltestelle auf 2-D & Murdoc gewartet, voll toll das ihr da wart. *-*
Mit den beiden dann runter zu den anderen, Line, Maria, Sas und so halt, wie immer. :'D Später kamen noch Kaito & Yuu. 
An den Rheinwiesen hab' ich dann noch Reita & Taka kennen gelernt, die beiden sind so geil, eh! :D
Und sie meinen, ich solle Ruki cosplayen. e__e Neee, lass ich mal lieber. o:
Gegen 0 Uhr war ich dann zu Hause, voll geil und so. Meine Mum hat so gut wie nicht gemeckert. :D
Sonntag hab' ich dann Fotos von meiner Wig gemacht, für Nagato, hab' sie auch geschnitten und so, vielleicht schaff' ich es echt, die für Phineas zu stylen. :'D
Und die Wig ballert voll! 
Die leuchtet voll. o_o
Nyah, das war's dann erstmal. 
Am nächsten Wochenende is' erstmal voll ie fette Party, 'Selfmade japantag', kommt zu den RHEINPROMENADEN und geht NICHT in den Japangarten. :D Gucci wird auch da sein. *-* Und Keeeei auch! <3<3

Noch ein paar Fotos:
Sieht aus, als wolle Kei mich fressen. :'D

Der Teddy heißt Günther, er ist mir zugelaufen! :D Den Namen hat er von Ruki.

Mit meiner Caramell-Kakao-Liebe! <3

Kei und der Teddy. o:

Kei, der Teddy & ich. :DAkira vs. Fels. :D Ich find' das Bild einfach nur göttlich. :D
Ich mit der Wig. :'D 

So, das war's erstmal. :'D
Bis Samstag! 
CHEERIO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen