Hand in hand we will sing this song!

5/28/2011

Freitag & Samstag.

So, gerade noch Haare gewaschen und gleich ins Bett.
Morgen wird sicherlich ein guter Tag!~ <3
Es gibt eigentlich noch nicht viel zu berichten.
Von Dienstag an war ich krank geschrieben, wegen meinen Füßen, die übrigens immer noch weh tun. Also ist morgen weiteres Humpeln angesagt.
Nun ja, weil ich nichts zu tun hatte, hab' ich mich auch ROGLand angemeldet. Zur Zeit heiße ich da Yoite. Der Name hat was mit dem Anime zu tun, den ich in den letzen Tagen geschaut habe: Nabari No Ou. Ich muss sagen, der Anime ist klasse. 26 Folgen und die Charaktere sind alle liebe. Besonders Yoite halt. Geht halt darum, dass der Schüler Miharu Rokojou eine Fähigkeit Besitzt, die er nicht kontrollieren kann, eine bestimmte Gruppe von Menschen diese Fähigkeit haben will um die Welt zu 'verbessern' und halt eine kleine von Gruppe die, die Fähigkeit versiegeln will. Blah. Ich kann diesen Anime nur empfehlen. Den nächsten den ich schauen werde, weil ich es Saki schon vor  3 Monaten versprochen habe, ihn zu gucken, ist Shiki. Den Anime guckt in letzer Zeit auch fast jeder. Voll behindert, ehy. Was ich nach Shiki gucken werde, weiß ich noch nicht.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hab' ich mal wieder mit Kei gecamt, wie immer voll toll. :D
Ich war kurz bei meiner Praktikumsstelle um meine Bewertung abzuholen und so, ich weiß jetzt schon, dass mir das arbeiten dort sehr fehlen wird. Nächste Woche wieder Schule, nooooin. QAQ
Den restlichen Freitag hab' ich nichts gemacht, bin Nachtmittags kurz eingeschlafen, also kein Step, keine Lust drauf, vorhin noch kurz meine Haare gewaschen. Ich will das sie endlich wachsen!
Ach ja, btw. ich hab' meine Haare gefärbt, wie werdet ihr ja morgen sehen.
Morgen werd' ich, ich verspreche es, schon um 12 Uhr in Düsseldorf sein, endlich mal wieder. Dann mit einigen wie Kei, Ino, Saki & Kaito zur Japanmeile und Puris machen, eeeeendlich!
Danach zu den Rheinpromenaden, 2-D, Murdoc, Gucci, Angelina und so weiter treffen, haaarww, das wird toll!
Uuuuuuuuuuuuuuund ich will mit ganz vielen meiner Freunde ein Foto zusammen machen, einfach nur, um sie an meine Wand zu hängen! Und weil ich euch liebe. <3
Der Bericht vom Samstag kommt dann am Sonntag oder am Montag.
Bis dahin CHEERIO, ihr Huen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen