Hand in hand we will sing this song!

7/05/2011

AMiRu

Hehjo.
Am Wochenende is' die AMiRu, ich freu' mich schon total. <3
An beiden Tagen werd' ich im Cosplay erscheinen. SOGAR MIT GRUPPE(N)! *rumhüpf*
Das is' ein wahres wunder! XD
Also am Samstag werd' ich als Cozart kommen:

















Und am Sonntag als Tsuna (Sky-Fight)

Nur damit ihr mich erkennt un's so.
Und haaaaaaarw, ich freu' mich so auf meine sexäy, hexäy Gruppen. *-* Hoffentlich werden tolle Fotos gemacht. Und hoffentlich kommen die Handschuhe pünktlich an. D: Sonst weine ich. 
Und wie ich das mit den Flammen mache weiß ich auch noch nich' ganz genau, obwohl doch. Hab' 'ne Idee, aber die sag' ich auch nicht. Werdet ihr ja sehen, auch wenn's wahrscheinlich doof aussehen wird. 
Ich freu' mich übrigens auch darauf endlich meine tollen Leute wieder zu sehen. Ich war ja immerhin seit 2 Wochen nirgendswo mehr. 


Ach ja, und nehmt doch bitte an der Umfrage teil. Wär' sehr lieb. 

Bis zur AMiRu, cheerio!~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen