Hand in hand we will sing this song!

7/15/2011

Mäh.

Keine Ahnung was ich schreiben soll.
Also AMiRu war super geil. <3 War zwar 'ne richtige Gammelcon, aber trotzdem richtig lustig und so. :)
Fotos kommen dieses mal nicht. :D Keine Lust und so. XDD
Na ja, in der Woche ist nicht aufregendes passiert. Nächste Woche is' richtig gammel Woche in der Schule, wie immer vor den Sommerferien. Filme gucken, mit der Klasse Frühstücken and so on.
Ich bleib' nicht sitzen und muss auch dieses mal keine Nachprüfung machen, maaan bin ich gut. :D
Samstag erstmal wieder Düsseldorf, nach langer Zeit. Ich freu' mich schon. <3
Ich will morgen mit tollen Leuten Fotos machen, damit das klar ist...! ._."
Sonntag dann zur Runeko, wieder Tsuna cosplayen. Höhöh. Und Scargot sehen. <3

Ach ja. Ich hab' meine Haare gefärbt.

















THEY LOOK LIKE IZAYAAAS!
Vielleicht cosplay' ich ihn ohne Wig. >DD
Mäh, ich weiß, eigentlich wollte ich erst nach der AnimagiC färben, aber ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten. Die Umfrage ist abgebrochen, schwarz mit Highlights hat gewonnen, aber die Highlights kommen erst mal später. c:

Na ja, das war's erstmal.
Man sieht sich,
Cheerio! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen