Hand in hand we will sing this song!

7/26/2011

~

Nichts neues, nicht neues, schalalala.~ Am Wochenende ist die AnimgagiC, Vorfreude gering, aber na ja, was solls? Freitag steht noch nicht fest, was ich mache, aber Samstag + Sonntag Tsuna. 
 Darauf die Woche is' CosDay, da freu' ich mich ganz besonders drauf. Das wird sicher toll. 


 Btw. Ab jetzt werd' ich echt nicht mehr in den Japangarten kommen. 
Warum? 
Weil ich 1. eh keine Zeit dafür hab', bzw. viel besseres zu tun hab' und 2. weil mir diese ganze scheiße da auf den Keks geht. Letztes Jahr war's viel besser da! 
Und wer mich sehen will kann dies auf anderen Conventions (dieses Jahr noch AnimagiC, CosDay², gamescom, Connichi, eventuell London Expo und FBM) machen. 
Ansonsten kann man sich auch so mal treffen. 


 Cheerio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen