Hand in hand we will sing this song!

8/19/2011

Blah Blah Blah

Kein Plan, eh. eigentlich wollt' ich heut' Step aber jetzt gammel ich doch zu Hause, weil wegen keine coolen Leute da.
Morgen weiß ich auch nicht, was ich machen soll. Alle gehen gamescom, aber ich hab' nicht genügend Geld, doch okay, eigentlich schon, aber ich muss zu Anfang September 3 Perücken bestellen, ich muss noch'n Cosplay machen und ich wollt' eigentlich mit Photobucket anfangen, aber hrrrm..
Wo ich grad' so meinen Alten Post lese merk' ich, dass ich gar keinen Berich über Ani & CosDay geschrieben hab, hrrrrrrmmmm.  XD
Also beide Cons waren SEHR GUT. :D Viele tolle Menschen getroffen und haaarw. <3 Mehr sag' ich nicht. xD
Cosplay eigentlich recht gut angekommen, leider hab' ich's spontan Cos für Ani Freitag nicht geschafft, leider. V_V
Momentan such' ich mir die Sachen für's Nichi Cosplay raus. Was aus dem Manga der mich total (mal wieder) geflasht hat. Ich sag aber nicht welcher das iiiist. o: Aber ich brauch' noch Partner, sonst's wird's Egooo. xDD
Sonntag Cosplay bekomm' ich Gott sei dank von 'ner Freundin geliehen. ♥~
Und wir gehen ganz episch auf den Zeltplatz bei der Nichi. :D Wie letztes Jahr. :DDD~

Joah, joah, joaah, mehr gibbet nicht so sagen, glaub' ich. . . /D
Life goes on, goes on. ~
Man sieht sich. :D~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen