Hand in hand we will sing this song!

9/19/2011

asdfghj!

asdfghj! *__*
Oh my gawd, so gut drauf, irgendwie.
Connichi ist vorbei, leider. y_y
Aber ich hab' meine geilsten wieder gesehen und haaawwr, es war zwar ein wenig kühl, aber egaaaal, wir hatten unseren Spaß! 8DD
Und jetzt vermisse ich alle. Q_____Q ♥ ♥ ♥
Ich hasse das nach Conventions so. Alle vermissen, ist doch miiiiiiist!
In 26 Tagen sehen wir uns wieder, das letzte mal vereint in diesem Jahr.
UND WHAT THE FUCK!? Das Convention Jahr ist dann schon wieder vorbei? Oh noeees. q__q
Ich will das nicht. Dx

Na ja, kann ich sonst noch was erzählen? Hm. Vielleicht sollte ich mal nach Namen fragen, wenn ich mit einer Person rede. . . . Sonst endet es wie Samstag. Ich rede mit einem meiner Vorbilder und weiß es nicht. xDD Voll scheiße! xD
Na ja, ich hab' auf jeden Fall voll viele nette, coole Menschen kennen gelernt. Die sind alle voll Liebe. *3* Am Sonntag wurd' ich voll angefangirlt als Colonello, das war vielleicht ein geiles Gefühl. xD Vielleicht mach' ich ihn echt noch mal! 8DD
Zu große Springer tun übrigens verdammt weh. :<

Was mir gerade so einfällt. Ich hab gar nichts über die Ferien geschrieben. SHAME ON ME!
Nun ja, sie waren geil, aber zu schnell vorbei, die 6 Wochen zogen so schnell an einem vorbei und man hat kaum was gemacht. :<
Bald sind ja aber wieder Herbstferien. 8D~
Und da wollte ich eigentlich mit Mami & Papi nach London, zur MCM, aber ich kann nicht. :< Aus bestimmten Gründen, die hier nicht so erwähnenswert sind .

Und, wie erwähnt, in 26 Tagen is' FBM, letztes Wochenende mit meinen verdammt geilen Leuten! Und ich hasse alle, die zum Japantag gehen, weil die voll uncool sind und so. :D FBM is' viel geiler als Japantag. :D~
Muss nur noch das Cosplay machen, aber damit stress ich mich jetzt nicht so.

Ich denk das war's erstmal. o_o~
Ich design den Blog ein wenig um, jetzt und dann folgen Hoffentlich mal mehr Einträge. (schenkt mit ein spannenderes Leben! xD)
Öhm, cheerio! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen