Hand in hand we will sing this song!

10/06/2011

muuh

Irgendwie ist in letzter Zeit viel passiert. Viel gutes, aber auch viel schlechtes. Zu viel um es hier zu schreiben. Und irgendwie hab' ich noch keinem so richtig davon erzählt. o.o~Ew, ich brauch' wen zum reden.. .___.

Und sonst so?
Na ja, voll glücklich weil's jetzt 'n BoBoQ in Krefeld gibt, ca. 15 Minuten mit der Bahn entfernt von mir. :D Haha, Montag war ich erstmal da, mit Rebbo. :D~ Voll geil.
Und ja, ich war derjenige der vor'n paar Wochen gesagt hat, dass er Bubble Tea nicht mag, aber egal, lasst mich! :D
Morgen geht's mit 'ner Gruppe von Leuten zur Krefelder Kirmes. Wer noch mit will, melden! :DDD~
Samstag dann wieder Düsseldorf, wahrscheinlich und Sonntag dann nähen. Weil wegen nächste Woche ist die FBM! *-* Woho. Aber ich bin nicht im Stress, muss wirklich nur sehr wenig nähen, GOTT SEI DANK! :D
Und omg. Ich freu' mich so auf meine geilen Leute! ♥ Das wird das letzte mal dieses Jahr sein, dass wir uns alle zusammen treffen können. Irgendwie deprimierend. ._.

Das war's ers' mal. ._.~
Langweiliges Leben, nächstes mal wird von der FBM berichtet, bis in einer Woche, cheerio! :'>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen