Hand in hand we will sing this song!

10/16/2011

FBM no, Japantag yes.

Hallo.
Jo, ich berichte jetzt mal über den Japantag, nein, ich bin nicht auf der FBM, weil, wegen, ach egal. Ich hab's gestern zu oft erklären müssen.
Eigentlich war der Tag sooo geil, man, danke nochmal an alle die ich dort getroffen habe, rumgespastet habe, Liebe gemacht habe und blah, für den Tag. ♥ Hat meine Laune wieder gehoben. :>
Der Tag begann um 9 Uhr, aufstehen, duschen, Frühstücken, gechiiillt fertig machen und Haarspray leer machen. x'D
Mit der U-Bahn gings dann richtung Tonhalle/Ehrenhof. Es war eine beschissene Idee mit der U-Bahn zu fahren.. 8DDDD ZU VOLL!
Rheinpromenade angekommen direkt auf meine Bitches Mira und Yoshi getroffen die mich dann zu den anderen geführt haben: Ruki, ANNA! *-*, Kenji, Miri, Ina, Nairi, Sayo, Yuu, Mauly und so weiteeee~r. 'N bisschen rumgesessen und dann auf zu den Treppen, da erstmal Ayu, Niyo und Fynn getroffen. :> Dann zu Kei, Fotos gemacht, Ehefrau Cho, Aoi und klein Ruki getroffen, nochmal Fotos gemacht und dann wieder zu Niyo. Fotos gemacht, was denn sonst? :D
Dann erstmal wieder zurück zum Platz. Ich wurde von Ruki gefüttert, mit gebratenen Nudeln, nomnom. *-*
Mit einigen Leuten Fotos gemacht, was auch sonst, und dann mit Ruki und Sayo bis zum Ende der Promenade gelaufen, ein Fluch in Creepers die zu groß sind.. xD Sayo hat mir Geld geliehen damit ich mir so 'nen kleinen Rabbit holen kann. *___* DANKE NOCHMAL MEIN KLEINER STERN! ♥
Wieder zum Platz und rumgammeln, wie immer. Mit einigen Leuten geredet und viel Spaß gehabt. Ich bin dann mit Kyo nochmal rumgelaufen, weil sie jemanden Suche wollte, traf dann auch Klein Ruki, Cho und Aoi und bäm, dann haben wir erstmal gelästeeeeert, über eine bestimmte Person. Thahahahaah. TAT DAS GUUUUUT! :D:D:D:D Und dann kamen endlich mal Sachen ans Licht, von denen ich nichts wusste. ALS OB ICH MIT DIR MAL WAS HATTE, DU BLÖDE ****! NICHT EINMAL IN DEINEN TRÄUMEEEEEN! Haha, klein Ruki und ich haben dann voll den bösen Plan entwickelt, hahaha. >DDD Einfach nur um ihr einen rein zu würgen. :D
Naja als es dann immer dunkler wurde bin ich wieder zurück zum Platz, wo dann Ruki und Kenji fehlten. ;_; Mannooo.
NEBENBEI bin ich noch ganz oft auf Mami & Papi getroffen. *-* <3 Und auf Ette. :D
Bis nach dem Feuerwerk blieb ich dann mit meinen Leuten am Platz. Das Feuerwerk war echt schön. c: Nur wenn dann Pärchen neben dir stehen un' rumknutschen ist das.. Maahn, ich wollte auch. x'D
Nach dem Feuerwerk haben wir uns dann alle aufgeteilt, ich bin mit Ette und Thomas zum HBF gefahren, da bin ich dann nochmal auf Shii & Kazu getroffen, und auf Mami & Papi. *-* N'aaawww, ich liebe die beiden soooo. ♥
Als sie dann weg mussten traf ich noch auf Klein Ruki, Cho & Aoi und Aoi's kleinen Bruder, die dann auch zum Gleis gebracht, jeder'n Knutscha bekommen, sogar der kleine und dann wieder runter und bäm, wen seh' ich? Sayo, Yuu und Toki(?). Mit denen ein wenig rumgespastet und dann haben sie mich zum Zug gebracht, der wie immer schon da stand, ich hab' mich dann ans Fenster gesetzt und die drei haben die Scheibe beschrieben, weil da so 'ne Staubschicht drauf war, sooo genial! Als der Zug dann los fuhr sind sie sogar noch mit gerannt und so! GENIALE AKTION! ICH LIEBE EUCH DESWEGEN!
Am Bahnhof wurd' ich dann abgeholt und mein Vater hat mir erstmal 'nen Döner spendiert... *sabber* *__*
NomNom.
Fazit, es war ein geiler Tag, auch wenn ich viele Leute, die ich sehen wollte nicht gesehen habe.. T__T

Und jetzt ist Sonntag Mittag, ich sitze hier mit schlechter Laune am PC, weil gerade 'n Kumpel, der auf der FBM is' mich aus versehen wahrscheinlich angerufen hat und ich im Hintergrund gehört habe, wie viel Spaß meine Freunde da haben.. Hahahaha. Geht sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen