Hand in hand we will sing this song!

5/29/2011

Bah.

Keine Lust über gestern zu berichten.
War recht beschissen.
Hab' mich nur darüber gefreut endlich Paula und Pein persönlich kennen zu lernen. Und natürlich mit meinen geilen Freunden rum zu hängen! ♥

Wichtige durchsage:
Ich werde NICHT mehr jeden Samstag in Düsseldorf sein.
Warum? Weil's einfach nur behindert ist und es eh immer das selbe ist. Dann kann ich an Samstagen was anderes machen. Ich werd' nur noch kommen, wenn Leute, die nicht jeden Samstag da sind, kommen. Ende.
Und zum Step komme ich GAR NICHT mehr. Step ist genau so behindert, tut mir leid, is' aber so. Ich werd' mich zwischendurch mit Kaito absprechen und dann komm' ich nur noch, wenn Kaito da ist.

Cheerio.

1 Kommentar:

  1. Sinnvoll, sinnvoll. Bezüglich Samstag hab' ich mir schon dasselbe überlegt. Es ist so gut wie jeden Samstag immer der selbe Mist. HBF, Japangarten und abends oder wenn's regnet zurück zum HBF. Und mindestens die Hälfte der Leute im Japangarten ist mega assi. *sigh*
    Bist du denn den Samstag auf der Kabuki?

    AntwortenLöschen